News

Trauer um Steve Jobs einen der größten Visionäre!

Steve Jobs Mitbegründer und Denker von Apple ist gestern am Mittwoch den 05.10.2011, im Alter von 56 Jahren an den Folgen seines Krebsleiden verstorben. Mit ihm geht einer der größten Persönlichkeiten und Visionäre aus der Computerindustrie.

Steve Jobs trat erst am 25. August krankheitsbedingt von dem Posten des CEO des Apple Unternehmen zurück (wir berichteten->) und Tim Cook wurde sein Nachfolger.

Apple hat einen Visionär und ein kreatives Genie verloren. Steve hinterlässt ein Unternehmen, das nur er hätte bauen können, und seine Seele wird für immer das Fundament von Apple sein. Es gibt keine angemessenen Worte für unsere Traurigkeit über den Tod von Steve.

so Tim Cook.

Steve Jobs hinterlässt seine Frau und vier Kinder.

Wir trauern um einen der größten Visionäre der uns mit Mut zu neuen Produkten und Umsetzung von außergewöhnlichen Ideen unser Leben maßgeblich verändert hat.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

2 Gedanken zu „Trauer um Steve Jobs einen der größten Visionäre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert