[Tür 5] Xmas-Special: Fernsehfee 2.0 Sat-Receiver mit Android

Geschrieben von

Gewinnspiel

Wer unsere aktuelle Folge von android talk gesehen hat, ist schon bestens darüber informiert dass wir seit Heiligabend jeden Tag ein neues tolles Geschenk für euch verlosen. Darunter befinden sich echte Highlights wie gestern das Alcatel Onetouch Pop S3 LTE oder andere Smartphones von Wiko und Kazam. Aber auch Monster DNA Pro Kopfhörer, ein Orbsmart Soundpad, ein Philips Fidelio HiFi Link und und und haben die Hersteller für euch dieses Jahr zur Verfügung gestellt. Heute am fünften Tag unseres android tv Xmas-Special Gewinnspiel, gibt es den Fernsehfee 2.0 Android Sat-Receiver, der bei Werbung im Fernsehen einfach auf einen anderen Kanal umschaltet oder den Ton mutet.

Fernsehfee 2.0 Android Sat-Receiver

Mit der Fernsehfee 2.0 Set-Top-Box präsentiert das deutsche Unternehmen bereits seine zweite Generation an Werbeunterdrücker. Denn das junge Unternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht, Werbung aus unserem Fernsehprogramm zu entfernen und musste schon harte Kämpfe vor Gericht mit den großen Fernsehanstalten ausfechten. Mit Erfolg – denn die Fernsehfee 2.0 beweist in unserem Test eindrucksvoll, dass sie diese Disziplin wie von Geisterhand wie kein anderer beherrscht.
Selbst Fehler – wie kleine Freezes oder Abstürze der Software – die wir noch mit dem Vorgänger erlebt hatten, gehören komplett der Vergangenheit an.

Wer also nicht nur seinen Fernseher zu einem Smart TV upgraden will, sondern auch schon immer einen Satelliten-Receiver mit Android Betriebssystem haben wollte, die zusätzlich auch noch mit einer tollen Smartphone App vervollständigt wird, der findet in der Fernsehfee 2.0 die beste Lösung.
Aus der Ferne sein Fernsehprogramm planen und aufzeichnen, abspielen von Medieninhalten die sich auf dem NAS-Server, Android Smartphone oder in der Cloud beziehungsweise dem Internet befinden – alles kein Problem für die kleine WLAN und RJ-45 tauglichen Fernsehfee 2.0 Set-Top-Box.
Neugierig? Dann schaut doch mal bei unseren ausführlichen Testbericht vorbei:

[Test] Fernsehfee 2.0 – Werbung ade durch Android OS!

oder ihr nehmt einfach jetzt an dem 10-Tage langen Xmas-Special Gewinnspiel teil und testet den Android Sat-Receiver selber auf Lebenszeit.

Xmas Gewinnspiel – Tag 5

Um den Feiertagsstresslevel nicht noch unnötig zu erhöhen, haben wir das Gewinnspiel so einfach wie nur überhaupt möglich gestaltet. Kein Gewinnspiel-Tool über das man alle seine sozialen Kontakte belästigen muss (obwohl wir uns natürlich darüber freuen wenn ihr Video und Beitrag via Twitter, Facebook und Google+ teilt), sondern einfach nur ein kurzes Statement unten in die Kommentare des jeweiligen Tag-Beitrages, weswegen ihr gerade dieses Geschenk/Gewinn haben wollt. Nach weiteren 14 Tagen lost dann ein Zufallsgenerator unter den Kommentaren den jeweiligen Gewinner. Pro Teilnehmer nur ein Gewinn, aber das versteht sich ja von allein.

In diesem Sinne, viel Glück bei unserem 10 Tage Geschenke-Marathon und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch und eurer Familie!

Update

Wir freuen uns den fünften Gewinner unseres Xmas-Special Gewinnerspiel zu präsentieren:

Herzlichen Glückwunsch Jan Fründt zu deiner neuen Fernsehfee 2.0 Set-Top-Box zum werbefreien Fernsehen.
Du hast soeben Post über die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse erhalten.
(Durch diesen Gewinn bist du von der weiteren Xmas-Special Ziehung ausgeschlossen.)

Update

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

19 Kommentare

  1. Michael Kamrad schreibt:

    Endlich mal keine nervige Werbung mehr ertragen. Eine echt geniale Idee!!

    Würde die Fernsehfee gerne mal selber testen.

  2. Steffen schreibt:

    Wenn da nur annähernd gehalten wird was versprochen wird dann wird das wohl mein Lieblingsreciver

  3. Jan W. schreibt:

    Ich bin ja immer noch n bisschen altmodisch und nehme die komplette Sendung, also samt Werbung, auf. Naja wenn der Fernsehfee 2.0 Android Sat-Receiver hält was er verspricht und ich ihn auch noch gewinne, wäre das doch echt mal eine Verbesserung!
    Schönen Gruß

  4. Wäre ein tolles Nachweihnachtsgeschenk!

  5. michelle schreibt:

    Toller Gewinn !!!!

  6. Ulrich Stefan schreibt:

    Hi, Filme ohne Werbung wäre ein Traum. Deshalb möchte ich den receiver gewinnen.

  7. Pawel K. schreibt:

    coole Möglichkeit, hab gar nicht gewusst dass es so was gibt, wurde mich freuen einen SAT-Update bei mir zuhause durchzuführen.

  8. Eine Welt ohne Werbung kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Aber umso mehr weeckt die Fernsehfee den Entdeckertrieb in mir. Einserseits einfach nur fantastisch ohne Werbung aber anderseits frage ich mich wann ich dann Chips holen, oder auf Toilette gehen kann.

  9. Harry schreibt:

    Die Beschreibung klingt wirklich gut und die Teilnahme an der Verlosung ist für mich als Werbemuffel eine Pflichtveranstaltung.

  10. Kevin schreibt:

    mmh klingt schon gut das teil. würde ich gern mal benutzen

  11. patrick schreibt:

    Eignet sich bestimmt gut die Lebenszeit bzw. Lebensberechtigung meines alten fernsehers zu vetlängern!

  12. Jan Fründt schreibt:

    Ich hatte mich damals schon für die erste FernsehFee interessiert, aber aufgrund eures Berichtes abgewartet. So wie es aussieht scheint sie ja bis auf der zu schwachen Cpu sehr gut zu laufen. Ich würde mich wahnsinnig freuen in Zukunft nicht mehr diese stupide und immer gleiche Werbung schauen zu müssen.

  13. René schreibt:

    Oh ja, bin eh gerade auf der Suche nach einem Sat-Receiver für mein kleines Büro. Da würde sich die Fee gut machen.

  14. Jens schreibt:

    Da ich bisher noch keine Möglichkeit habe Sendungen aufzuzeichnen wäre das echt klasse 🙂

  15. Da ich Ende Dezember Geburtstag hatte wünsche ich mir von der Fee eine Fee als nachträgliches Geschenk ;-P

  16. Ursula Schwerdtfeger schreibt:

    Mein aktueller Fernsehreceiver muckt sehr oft auf. Der Fernsehfee 2.0 wäre hier sicher besser 🙂

  17. Da mein Fernseher keinen int. Satreceiver besitzt, könnte ich die Fernsehfee gut gebrauchen. Auch der Werbeblocker klingt interessant!

  18. David Kathe schreibt:

    Sehr geiles Gerät. Würde sich sehr gut im Wohnzimmer machen und mit Android sowieso.

  19. David Kathe schreibt:

    Würde sich sehr gut in unserem Wohnzimmer machen und mit Android, sowieso.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


195 Abfragen in 0,430 Sekunden