[Tür 6] Xmas-Special: BeeWi Sting Bee Android Helicopter

Geschrieben von

Gewinnspiel

Heute leiten wir mit Tag 6 unseres android tv Xmas-Geschenk-Marathon die zweite Hälfte des 10 Tage Gewinnspiel ein. Und wer von euch die aktuelle Folge von android talk mit Stefan und mir gesehen hat, wird bereits wissen dass unser heutiger Gewinn mich hat bei dem günstigen Preis hat stutzen lassen. Denn der Bluetooth Helicopter BeeWi Sting Bee beweist dass man auch für einen schmalen Taler ordentlich Spaß haben kann. Ihr fragt euch was hat ein fern-steuerbarer Hubschrauber mit Android zu tun? Ganz einfach – ihr könnt diesen mit eiuer Android Smartphone oder Tablet steuern!

BeeWi Sting Bee Android Helicopter

Mit dem Sting Bee Bluetooth Helicopter von BeeWi erwacht im Mann das Kind. Der französische Hersteller beweist das man auch mit wenig Geld viel Spaß haben kann. Denn der kleine Hubschrauber kostet aktuell bei Amazon keine 25 Euro und lässt sich ganz bequem, mit der kostenlosen App aus dem Google Play Store, auf allen Android Smartphones und Tablets steuern, die das Bluetooth 3.0 SPP Protokol unterstützen.
Einfach auspacken, 3 AAA Batterien in den BeeWi Sting Bee, BeeWi HeliPad App installiert und ab in die Luft mit dem circa 140 x 100 x 200 mm und 45 g leichten Helicopter. Und das allerbeste ist, das der Sting Bee vorne an der Spitze seiner Flugkanzel ein eingebautes Infrarot-Geschütz mit elektronischer Zielsteuerung hat. Mit der könnt ihr entweder im Kampf mit eurem ebenfalls mitgelieferten intelligenten Ziel in den Luftkampf treten oder ihr habt einen Freund der den BeeWi Sting Bee Helicopter für Apple iOS Smartphones hat und tretet direkt in den realen Fight via Infrarotkanone. Aber Achtung – euer Gegner kann auch sein virtuelles Schutzschild nutzen.
beewistingbeeDie kostenlose BeeWi HeliPad App ermöglicht euch im Anfänger oder Fortgeschrittenen Modus den Sting Bee zu steuern. Dazu stehen euch die üblichen Bedienelemente via Toucheingabe zur Verfügung oder ganz elegant unter Verwendung des Gyrosensor eures Smartphones. Selbst Vibrationen, Sounds und grafische Darstellungen für euren Luftkampf, werden auf eurem Android Device wiedergegeben.

BeeWi HeliPad
Entwickler: BeeWi
Preis: Kostenlos

Xmas Gewinnspiel – Tag 6

Um den Feiertagsstresslevel nicht noch unnötig zu erhöhen, haben wir das Gewinnspiel so einfach wie nur überhaupt möglich gestaltet. Kein Gewinnspiel-Tool über das man alle seine sozialen Kontakte belästigen muss (obwohl wir uns natürlich darüber freuen wenn ihr Video und Beitrag via Twitter, Facebook und Google+ teilt), sondern einfach nur ein kurzes Statement unten in die Kommentare des jeweiligen Tag-Beitrages, weswegen ihr gerade dieses Geschenk/Gewinn haben wollt. Nach weiteren 14 Tagen lost dann ein Zufallsgenerator unter den Kommentaren den jeweiligen Gewinner. Pro Teilnehmer nur ein Gewinn, aber das versteht sich ja von allein.

In diesem Sinne, viel Glück bei unserem 10 Tage Geschenke-Marathon und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch und eurer Familie!

Update

Wir freuen uns den sechsten Gewinner unseres Xmas-Special Gewinnerspiel zu präsentieren:

Herzlichen Glückwunsch dä lubbi zu deinem neuen Sting Bee Bluetooth Helicopter von BeeWi!
Bitte kontaktiere uns über deine Google+ Mail-Adresse an „gewinnspiel@go2android.de“ mit deiner vollständigen Postanschrift!

(Durch diesen Gewinn bist du von der weiteren Xmas-Special Ziehung ausgeschlossen.)

Update

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

12 Kommentare

  1. Das sieht nach einem kurzweiligen Vergnügen aus. Danke für Eure Verlosungsaktion!

  2. Sebastian Dobbert schreibt:

    Das ist ja lustig. Ein tolles Einstiegs- und Trainingsgerät bevor es an richtige Drohnen geht. 😉

  3. Jörg Meinhardt schreibt:

    Das Richtige für das Kind im Manne.

  4. fliegen muss sein

  5. juppi fliegen

  6. Michael Kamrad schreibt:

    Genau das richtige für das Kind in mir. 🙂

    Hubschraubereinsatz… 😀

  7. Eric Hemmerling schreibt:

    So einen Hubschrauber wollte ich schon immer. und dann noch mit meinem Androiden steuern, was gibt es besseres? 🙂

  8. Pawel K. schreibt:

    So was muss man haben um Spaß zu haben. Spaß und fun ich komme.

  9. Wie geil ist das denn!?

  10. Kevin schreibt:

    ist schon ein cooles teil um fliegen zu lernen

  11. patrick schreibt:

    das wäre doch ein gutes geschenk für meinen kleinen bruder!

  12. René schreibt:

    Ich hätte gerne den Hubschrauber weil mein Sohn bald 3 Jahre alt wird. Er steht total auf so etwas.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


216 Abfragen in 0,666 Sekunden