[FLASH NEWS] Twitter App für Windows 10 Mobile ab sofort verfügbar!

Geschrieben von

twitter_neu_flashnewsKurz Nachricht: Nachdem einige Software-Entwickler in Sachen Windows 10 Mobile aufgeben, wie es zuletzt von Spotify und HERE Maps bekanntgegeben wurde, gibt es auch noch Unterstützer für das junge mobile Microsoft Betriebssystem. Und so gab vergangene Nacht der Kurznachrichtendienst Twitter über seinen eigenen Kanal bekannt, dass man nun eine Continuum fähige Twitter App, gratis in dem Windows Store zur Verfügung gestellt hat.

Twitter App für Windows 10 Mobile

Jawoll, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Mit Twitter ist nun die zweit wichtigste mobile App auch für Windows 10 Mobile gratis verfügbar. Und wie es sich für eine App für die neuen Lumia 950 und 950 XL Smartphones gehört, ist diese Dank Display Dock HD-500 auch noch Continuum fähig. Also im Klartext es ist eine Universal App (UWP), welche egal wo, immer optimal dargestellt wird und dass nicht nur einfach hoch skaliert.

Von der Community geradezu gefordert, wurde ein schwarzes Theme, welches gerade bei OLED Displays besonders Energie sparend agiert. Dem ist Twitter in Kooperation mit Microsoft bei der nun verfügbaren Twitter App Version auch nach gekommen.
Ansonsten ist mit der mobilen Anwendung all das möglich was ihr vom Desktop her schon kennt. Öffentliches und privates Sharing, Momente entdecken und das Senden von Direkt- und Gruppennachrichten. Beim Teilen von Nachrichten können neben dem eigentlichen Kurztext, Bilder und Videos integriert werden. Aber auch dem Retweet können eigene Kommentare hinzugefügt werden.

Twitter
Entwickler: Twitter Inc.
Preis: Kostenlos
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
  • Twitter Screenshot
[Quelle: Twitter]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


170 Abfragen in 0,869 Sekunden