Unliebsame WLAN Teilnehmer rausschmeißen mit WiFiKill

Geschrieben von

Wer kennt das nicht: Das sitzt man gemütlich auf der Couch, surft ein wenig mit seinem Smartphone oder Tablet und plötzlich stottert YouTube nur noch. Doch liegt das wirklich an der lahmen Verbindung zum ISP? Oder hat sich da nicht vielleicht doch jemand in das WLAN Netzwerk eingeklinkt, der nicht darf?

Mit WiFiKill ist das jedenfalls kein allzu großes Problem mehr, denn die Android App zeigt alle in das WLAN Netzwerk angemeldeten Clients an, sogar den Hersteller des Gerätes kann man sehen. Auf diesem Wege lassen sich unbekannte, unliebsame und allerlei andere unerwünschte Teilnehmer im eigenen WLAN kicken, um wieder die volle Bandbreite für sich zur Verfügung zu haben.

Da die App von Google aus Google Play herausgeworfen wurde. findet ihr den Download unter folgender Adresse:

Download: http://forum.ponury.net/viewtopic.php?f=12&t=10

Adfree Version (2,99 US Dollar): http://slideme.org/application/wifikill

 

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,412 Sekunden