Update der dailyme TV App

Geschrieben von

Seit Montag gibt es ein Update der App “dailyme TV”, der App für den mobilen Fernsehgenuss bei der auch wir mit unserem “anDROID weekly” vertreten sind. Neben diversen kleinen Bugfixes und Verbesserungen hat man jetzt auch die Möglichkeit, die Streams auf der Speicherkarte seines Gerätes speichern zu können aber auch am Interface hat man Hand angelegt, sehr zum Vorteil des Nutzers.

Neben Sendungen wie Galileo, Kabel1 Abenteuer Wissen oder auch ZDF Heute gibt es auch Topserien wie Danny Lowinski oder Der große Sat.1 Film. An folgenden Serien ist das Team von Dailyme TV noch dran: Simpsons, Lost, Two and a Half Man, How I Met Your Mother, South Park, Heroes, Scrubs, Family Guy, Navy CIS, Mad Men, Desperate Housewives, Kings of Queens, Vampire Diaries, One Three Hill, Gossip Girl, Greys Anatomy, Big Bang Theory, Pokemon, Falling Skies, ALF und Dr. House.

Und das sind die Änderungen der neuen Version:

  • dailyme hat insbesondere die Darstellung auf verschiedenen Bildschirmgrößen der Geräte optimiert. Die Video-App passt sich somit nahtlos auf jeweilige Smartphone- und Tablet-Display des Users an.
  • Der Katalog ist ab sofort zusätzlich auch bequem über das Menü abrufbar.
  • Die Darstellung der App im Querformat wurde verbessert.
  • Empfehlungen für Sendungen (Empfehlungs-Flipper) gibt es ab sofort auch für Tablets.
  • Wenn ein Problem beim Download bzw. ein Fehler bei der Informationsverarbeitung des Servers auftreten sollte, erhalten die User umgehend Informationen, warum der Inhalt nicht bzw. verspätet geladen werden kann.
  • dailyme wurde weiter für Android 4.0 optimiert und ist damit fit für das Android-Update.
  • eine bessere Unterstützung für externe SD-Karten.
  • Diverse Bugs wurden analysiert und behoben.

Ähnliche Beiträge:

The following two tabs change content below.

Stefan

Stellvertretender Chef-Redakteur
Student mit Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

3 Kommentare

  1. Heinrich schreibt:

    Geile Sendung, geile dailyme App! Perfektes Doppelpack! Lob an MaTT ;-) weiter so

    • MaTT schreibt:

      Wohee!
      You make my Day – Big Thx!

      …aber ich bin es ja nicht alleine ;)

      • A.M. schreibt:

        Habe auf dem Note 10.1 (bin seit gestern stolzer Besitzer…grins) auch sofort Dailyme installiert…auf meinem S3 einwandfrei
        Dailyme geht, aber

        SAT1 z.B. geht nicht ,warum nicht?
        Was und wie kann ich tun um auf dem Galaxy Note 10.1 auch den SAT1 Spielfilm zu empfangen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


187 Abfragen in 1,640 Sekunden