Update für Google’s Reader-App

Geschrieben von

Vieles von Google’s Online-Diensten wird ja derzeit umgebaut, neben Google Mail auch der Reader oder die Google+ App für Android. „Ice Cream Sandwich everywhere“, sozusagen. Auch die Google-Reader-App für Android kommt demnächst mit neuem Gewand daher.

Die Änderungen fallen durch ein andres Farbschema und angepasste Button-Icons zwar nur minimal aus aber weiß, vielleicht kommt ja auch endlich ein Widget mit daher? Jedenfalls arbeiten die Jungs in Mountain View derzeit wirklich hart daran, alles auf die kommende Android-Version Ice Cream Sandwich vorzubereiten, mich haben sie jedenfalls schon mit dem Fieber angesteckt.   😉

Hier noch ein paar Screens von der App:

 

 

 

 

 

[Quelle: Phandroid.com, Technytt.se]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


211 Abfragen in 0,445 Sekunden