[Video] Amazon kindle fire vs. iPad

Geschrieben von

In Amerika ist es ja schon länger üblich Werbung auf dem Rücken der Konkurrenz auszutragen. Im Fachjargon heißt dies vergleichende Werbung die im Grunde auch in Deutschland unter Berücksichtigung gewisser Vorgaben seit dem 14. July 2000 erlaubt ist und im „Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb“ geregelt. Apple war eigentlich schon immer ein Fan von dieser Art von Marketing, sei es gegen Microsoft oder Intel. Neu ist das anDROID Produkthersteller gegen Apple werben, Samsung ist hier mit seiner Serie an commercials wo Apple Anhänger geduldig in einer Schlange anstehen, gewisser Vorreiter. Nun gesellt sich auch Amazon mit einem Trailer hinzu den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Interessant das Amazon mit seinen wesentlich kostengünstigeren und auch technisch unterlegenen Tablet, sich als direkten Konkurrenten zu Apples iPad sieht. Irgendwie bringen wir die beiden Geräte so gar nicht in Einklang oder gar die gleiche Zielgruppe.
Wie seht ihr das, empfindet ihr die Werbung einfach nur als witzig, vielleicht sogar als Genugtuung? Fühlt ihr euch als Kunde angesprochen?

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,449 Sekunden