AndroidNewsTests

[Video] anDROID Market Anpassung an Ice Cream Sandwich

In den USA wird gerade aktuell das update für Motorolas Xoom Tablet auf die Version 3.2.1 ausgerollt. Wie uns aber der Kollege von DroidDog mitteilt ist unter anderem auch ein anDROID Market update dabei was als erste Applikation die Umsetzung (wir berichteten in „anDROID weekly“ 38->) für das kommende Betriebssystem Ice Cream Sandwich umsetzt.

[youtube _x2JyVUl5Us]

In dem Video ist klar zu erkennen wie das update die Fläche optimal ausnutzt in dem sie beispielsweise die Apps und Kategorien in einem geteilten Screen darstellt, bei Smartphones ist das jeweils ein Screen. Also genau das was am 19.09 so auch von den anDROID Developern auf ihrem Blog empfohlen wurde.

Wir sind der Meinung das diese raschen Resultate Lust auf mehr machen und wir hoffen das allen Gerüchten zu Folge bei Samsungs und Googles Gemeinschafts- „unpacked Event“ das Nexus Prime uns das neue anDROID 4.0 Ice Cream Sandwich vorgestellt wird.

 

[Quelle=DroidDog / via Smartdroid]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert