[Video] anDROID Market Anpassung an Ice Cream Sandwich

Geschrieben von

In den USA wird gerade aktuell das update für Motorolas Xoom Tablet auf die Version 3.2.1 ausgerollt. Wie uns aber der Kollege von DroidDog mitteilt ist unter anderem auch ein anDROID Market update dabei was als erste Applikation die Umsetzung (wir berichteten in „anDROID weekly“ 38->) für das kommende Betriebssystem Ice Cream Sandwich umsetzt.

In dem Video ist klar zu erkennen wie das update die Fläche optimal ausnutzt in dem sie beispielsweise die Apps und Kategorien in einem geteilten Screen darstellt, bei Smartphones ist das jeweils ein Screen. Also genau das was am 19.09 so auch von den anDROID Developern auf ihrem Blog empfohlen wurde.

Wir sind der Meinung das diese raschen Resultate Lust auf mehr machen und wir hoffen das allen Gerüchten zu Folge bei Samsungs und Googles Gemeinschafts- „unpacked Event“ das Nexus Prime uns das neue anDROID 4.0 Ice Cream Sandwich vorgestellt wird.

 

[Quelle=DroidDog / via Smartdroid]
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,432 Sekunden