[Video] anDROID talk – Custom vs. Stock ROM – Folge Nr.12-2012

Geschrieben von

anDROID talk 12-2012Und wieder einmal ist es soweit, anDROID TV präsentiert eine weitere Folge unseres zweiten regelmäßig ausgestrahltem Sendeformat:
anDROID talk – Ein Thema zwei Meinungen!
Die Moderatoren Daniel und MaTT, beide seit vielen Jahren mit der Thematik mobile Betriebssysteme verwurzelt, diskutieren kontrovers pro Sendung nicht länger als 12 Minuten um ein Thema rund um Android Smartphones und Tablets.

Der Moderator Daniel, Urvater von fingerfriendly mobile und Ideengeber zu anDROID TV debattiert gemeinsam mit seinem Bruder MaTT, mit dem er selten einer Meinung ist, über Themen die die Androidwelt bewegen.

Dies sind in der Regel Themen zu denen es mehr als nur eine Meinung gibt und so kommt es auch wie es kommen musste, aus Spaß wird Ernst!
Ab sofort jeden Samstag mit einer neuen Folge!
Diese Folge beschäftigt sich mit der Frage:
Gibt es in der heutigen Zeit noch eine Berechtigung für ein Custom ROM oder ist das werksseitige Stock ROM in der Regel schon ausreichend.

Weitere Themen:

  • Facebook vs. Google+
  • Stifteingabe (Note, Flyer, Jetstream, SIII, Note 10.1) braucht es das? Ja oder nein?
  • Social Network ja oder nein?
  • Hersteller UI (Benutzeroberfläche) ja oder nein?
  • Hier könnten eure Vorschläge stehen! Ideen?

Selbstverständlich haben 12 Minuten nicht ausgereicht um alle Für und Wider zu erörtern, doch hier seit ihr nun gefragt!
Was ist eure Meinung zu dem Thema?

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

5 Kommentare

  1. Pascal Welsch schreibt:

    Och Jungs das ist ja echt schrecklich euer gerede. Dieses Halbwissen versaut echt die Show.

    Allein schon die Frage ob da Galaxy Nexus schon JB hat…. OMG. Alleine das zeigt schon, dass die Sendung von der Qualität nicht besser ist als bei so manch einem Stammtisch.
    Wohl das erste und letzte mal das ich mir das angeschaut habe.

    Ich finde es übrigens klasse das ihr die Show macht, aber bitte informiert euch doch einfach über das was ihr da redet.

  2. Nur mal zur Info, als wir die Folge gedreht hatten war das Jelly Bean update noch nicht raus.
    Und schön das du trotz deiner unnützen Kritik doch noch das Prinzip verstanden ist.
    Wir präsentieren da keine „Show“ sondern einen „talk“ und dieser SOLL auch Stammtisch Nivau haben!

    Es gefällt Dir nicht, okay dann schau es Dir in Zukunft nicht an – nur wozu dein Kommentar?

  3. Pascal Welsch schreibt:

    Da der Artikel vom 1. September ist bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass das Video schon weit über einen Monat alt ist.
    Bleibt weiter beim Stammtisch Niveau, aber wenn ihr keine Ahnung habt, dann sagt das auch, und verbreitet kein Halbwissen.

    • Wolf T. schreibt:

      @Pascal
      Die Jungs haben garantiert mehr Ahnung als du, was bist du denn für ein Spinner?!?
      wenns dir nicht gefällt bleib weg und halt die goschen.

      @androidtv
      lasst euch nicht von solchen Wichtigtuern nicht ärgern die nur irgendeinen grund suchen um leser auf ihren uninteressanten blog zu bringen.
      ihr seit spitze, macht bloß weiter so!
      Wolle

      • Hallo Wolf!

        Vielen Dank für Dein Lob und Einsatz, wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir würden Dich trotzdem bitten von eventuellen Beleidigungen Abstand zu nehmen.

        Vielen Dank für den Hinweis mit dem Blog, wir haben die URL entfernt.

        Zum Thema Pascal: Wir fangen ab einen bestimmten Level an solche Kommentare zu ignorieren, denn es wird immer wieder Menschen geben, die nichts besseres zu tun haben als bei anderen Fehler zu suchen und die sie kritisieren können um ihren eigen Mangel, Unzulänglichkeit und Unmut kompensieren zu können.

        Gruß
        MaTT

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


213 Abfragen in 0,450 Sekunden