[Video] anDROID talk – Google Nexus und die Gerüchte – Folge Nr.15-2012

Geschrieben von

Folge 15-2012 - Google Nexus und die Gerüchte
Und wieder einmal ist es soweit, anDROID TV präsentiert eine weitere Folge unseres regelmäßig ausgestrahltem Sendeformat:
anDROID talk – Ein Thema zwei Meinungen!
Die Moderatoren Daniel und MaTT, beide seit vielen Jahren mit der Thematik mobile Betriebssysteme verwurzelt, diskutieren kontrovers pro Sendung nicht länger als 12 Minuten um ein Thema rund um Android Smartphones und Tablets. Diesmal wieder live in einem Google Hangout!

Der Moderator Daniel, Urvater von fingerfriendly mobile und Ideengeber zu anDROID TV debattiert gemeinsam mit seinem Bruder MaTT, mit dem er selten einer Meinung ist, über Themen die die Androidwelt bewegen.

Dies sind in der Regel Themen zu denen es mehr als nur eine Meinung gibt und so kommt es auch wie es kommen musste, aus Spaß wird Ernst!

Diese Folge beschäftigt sich mit der Frage:
Alles rund um die Gerüchte des Zertifizierungsprogramm zum Google Nexus Smartphone. Wird bald jeder Hersteller ein Nexus auf den Markt bringen können und hat dies nur Vorteile oder gibt es auch eine Kehrseite der Medaille?

Weitere Themen:

  • Facebook vs. Google+
  • Stifteingabe (Note, Flyer, Jetstream, SIII, Note 10.1) braucht es das? Ja oder nein?
  • Social Network ja oder nein?
  • Hier könnten eure Vorschläge stehen! Ideen? Uns gehen die Themen aus!

Diese Folge haben wir erneut das anDROID talk live im Google Hangout geführt. Leider gestaltete es sich für euch noch mit Problemen, sich dazu zu schalten.
Aus dem Grunde werden wir ab sofort nach jeder Folge (egal ob live im Hangout oder aus dem Studio) ein Zuschauer Hangout eröffnen, in dem wir gemeinsam diskutieren können.
Um dabei sein zu können, müsst ihr lediglich anDROID NEWS & TV auf Google+ folgen (zu Kreisen hinzufügen) und dann könnt ihr am Hangout teilnehmen.
Sollte es wieder erwarten nicht funktionieren, dann einfach in die Kommentare von dem jeweiligen Hangout und wir laden euch ein.

Wir informieren euch rechtzeitig über die nächste Folge von anDROID talk, wenn – dann aber auf jeden Fall an einem Samstag Mittag – Nachmittag!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. RalfSch schreibt:

    Die Update Politik nervt und wer was frei gibt auch. Ich finde neuen Google nexus gedanken nicht mal verkehrt. Wenn die Handy hersteller mit ihren Internen eignen Handyoberflächen nicht nachkommen, so der User wenigstens schon mal die neuste Android auf dem Handy.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


213 Abfragen in 0,450 Sekunden