AndroidNews

[Video] anDROID talk – Muss es immer das neueste Device sein? – Folge Nr.11-2012

anDROID Talk 11-2012Und wieder einmal ist es soweit, anDROID TV präsentiert eine weitere Folge unseres zweiten regelmäßig ausgestrahltem Sendeformat:
anDROID talk – Ein Thema zwei Meinungen!
Die Moderatoren Daniel und MaTT, beide seit vielen Jahren mit der Thematik mobile Betriebssysteme verwurzelt, diskutieren kontrovers pro Sendung nicht länger als 12 Minuten um ein Thema rund um Android Smartphones und Tablets.

Der Moderator Daniel, Urvater von fingerfriendly mobile und Ideengeber zu anDROID TV debattiert gemeinsam mit seinem Bruder MaTT, mit dem er selten einer Meinung ist, über Themen die die Androidwelt bewegen.

Dies sind in der Regel Themen zu denen es mehr als nur eine Meinung gibt und so kommt es auch wie es kommen musste, aus Spaß wird Ernst!
Ab sofort jeden Samstag mit einer neuen Folge!
Diese Folge beschäftigt sich mit der Frage:
Muss es zwingend immer das schnellste und neueste Android Smartphone sein muss. Welche Apps nutzen wir denn im Alltag und was für Performance muss das Smartphone dafür leisten?

[youtube QxQfCoKlKT8]

Weitere Themen:

  • Facebook vs. Google+
  • Stifteingabe (Note, Flyer, Jetstream, SIII, Note 10.1) braucht es das? Ja oder nein?
  • Social Network ja oder nein?
  • Hersteller UI (Benutzeroberfläche) ja oder nein?
  • Stock- oder Custom ROM?
  • Hier könnten eure Vorschläge stehen! Ideen?

Selbstverständlich haben 12 Minuten nicht ausgereicht um alle Für und Wider zu erörtern, doch hier seit ihr nun gefragt!
Was ist eure Meinung zu dem Thema?

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

4 Gedanken zu „[Video] anDROID talk – Muss es immer das neueste Device sein? – Folge Nr.11-2012

  • Daniel

    Ich überlege mir auch ob ich mir ein Galaxy Note kaufe, ist der Stift nützlich?

    Antwort
    • Wenn du lieber handschriftliche Notizen anfertigst und zeichnerische Genauigkeit brauchst, dann auf jeden Fall.

      Antwort
  • RalfSch

    Mein 9 Jahre altes Handy hatte die Rente durch, also dachte ich nun los es sollte ein Smarphon sein.
    Es wurde ein Base Lutea 2, nur sehr schnell mehrkte ich das 512 MB Ram was für die Tonne ist. Das Lutea 2 meiner Frau geschenkt. Nun habe ich ein Samsung S3 und ich glaube das ich dieses Handy lange bei mir habe. Für meine Ansprüchhe hat es alles was ich brauche.

    Antwort
  • Captain Future

    Herrliche Folge, habe wieder oedentlich gelacht.
    Bei den beiden weiß man nie ob sie es ernst meinen oder nen gag machen.

    Aboniert, weiter so ihr beiden!

    Antwort
  • Pingback: -Daily short Top 5- | anDROID NEWS & TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert