[Video] anDROID weekly Folge Nr.22-2012

Geschrieben von

anDROID weekly” ist die Erste Produktion von anDROID News & TV.
Die Sendung stellt euch die Highlights der vergangenen Woche aus der Welt des anDROID Smartphone und Tablet vor.
(Wir bitten die Tonprobleme zu entschuldigen!)

Diese Woche unter anderem mit diesen Themen:

Wir suchen nach wie vor Technik und anDROID affine Helfer die in Berlin wohnen, um unserem Projekt unter die Arme zu greifen, Ausfallentschädigung wird gewährleistet.

Des weiteren suchen wir einen Partner der mit seinem oder von uns produzierten commercial Trailer für sich werben möchte!
Kontakt unter: werbung@go.go2android.de

Habt ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge so hinterlasst diese in den Kommentaren.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Exceljupp schreibt:

    Schöner Bericht!
    Jedoch versteh ich den Schlusssatz nicht – wann ist Asus denn als Trendsetter aufgefallen? Ich dachte bisher, das sei Apples Domäne, oder irre ich mich?

    • MaTT schreibt:

      Janine meint das ASUS ein „innovatives Gerät präsentiert was einen Trend setzt“.
      Damit meint sie das wie bei dem Transformer (Tastatur & Tablet) oder Padfone (Smartphone, Tastatur & Tablet) hier neue Ideen auf dem Markt realisiert werden die gewiss der ein oder andere Hersteller nachmachen wird.
      Sicherlich setzt Apple auch neue Maßstäbe aber Gott sei Dank haben sie nicht das Monopol auf neue Ideen 😉

      Gruß
      MaTT

      Duden: Trend= Bewegung, Entwicklung, [Entwicklungs]tendenz, Mode, Richtung, Strömung, Welle; (umgangssprachlich) Kult

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


216 Abfragen in 0,435 Sekunden