[Video] anDROID weekly Folge Nr.33-2012 – POP Edition

Geschrieben von

Alle News der Android Woche

Wir präsentieren euch anDROID weekly (Pop Edition).
Janine stellt euch die Highlights der vergangenen Woche aus der Welt des anDROID Smartphone und Tablet vor.

Diese Woche (33.KW) mit folgenden Themen:

Ihr werdet schon gemerkt haben das wir diese Woche einen neuen Style ausprobiert haben (Arbeitstitel: POP Edition).
Dieser soll nun eine breitere Zielgruppe ansprechen und nicht mehr das typische „Nerd“ Gequatsche sein. Bis auf weiteres werden wir beide Varianten (NEWS/POP) im 14-tägigen Rhythmus ausstrahlen.
Trotzdem sind wir natürlich sehr auf eure Kommentare gespannt was ihr zu dem neuen „Style“ sagt!

Schaut auch mal bei unserer neuen Sendung „anDROID Talk – Ein Thema zwei Meinungen“ vorbei!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

8 Kommentare

  1. Danke für die App Empfehlung!
    Bin auch schon sehr gespannt auf das neue Gameloft spiel! Denke es wird noch diesen Monat kommen!

    • Andreas schreibt:

      Hi, Ich fand die sendung leider auch nicht so dolle , ich hab das gefühl Janine ist betrunken?! Pop ist aber eh nicht so mein Fall. Der alte Style finde ich deitlich besser und wieder kürzere Haare!
      gruß Andreas

  2. Daniel schreibt:

    Also wenn ich ehrlich bin fande ich diese Sendung nicht so toll.

  3. Die Moderatorin in dieser Sendung war super jetzt, aber den Style mag ich nicht. ^^

  4. Also ich fand die POP Sendung gut, ok die schrägen Farben müssen nicht unbedingt sein aber es ist toll wenn die Sendung ein bisl zügiger moderiert wird.
    Sie ist schon viel lockerer als bei den ersten Sendungen…hehe

    Viel Info in kurzer Zeit! 5-7min ist Top 🙂
    Ich hab wenig Lust volle 15min anzuschauen dann schau/hör ich es nur nebenher.
    Und das ist schade da Ihr Euch echt Mühe gebt.

  5. RalfSch schreibt:

    Bin 50+ aber noch für neues zu haben^^
    Janine kamm mir was euphorisch vor, war nicht schlecht.
    Was mir bei Janine noch aufviel, ihr Pony ist kein einziges mal vor ihr Augen gefallen. Wie habt ihr das nur geschaft?
    Zur Sendung selber, die Themen wurden nach meiner Meinung noch besser erklärt. Janine, kamm mir was unscharf vor.
    Der Wechsel der einzelnen Themen fand ich auch gut.
    Fazit: Mal was underes und gut gemacht.

  6. Pingback: -Daily short Top 5- | anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


211 Abfragen in 0,501 Sekunden