AndroidNews

[Video] Batman – The Dark Knight Rises noch im July erhältlich!

Die französische Spiele Schmiede für den mobilen Konsum hat uns in der Vergangenheit schon so das ein oder andere Highlight offeriert. Auf den Tag genau vor einen Monat kündigte Stefan unter anderem das Spiel Batman – The Dark Knight Rises an.  Nun gab Gameloft vergangene Woche via Pressemitteilung bekannt das wir uns das Game zeitgleich mit dem Kinorelease am 26. July aus dem Google PlayStore downloaden können.

Das nennt man wohl perfektes timming…


Und um euch die Zeit bis zum Donnerstag in 2 Wochen zu versüßen gibt es auch gleich noch einen weiteren Trailer oben drauf den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

[youtube wnxL8IWhd8I]

Und weil es so schön ist gibt es den 1. Trailer auch noch mal zum anschauen und genießen:

[youtube IrLplomkO78]

Bleibt nur noch zu hoffen, dass Gameloft seine Drohung wahr macht und nicht erneut uns Android User wie schon das ein oder andere Mal in der Vergangenheit, mit dem Releasetermin nach hinten vertröstet und zu erst die iOS User bedient.

Bis dahin gibt es noch den Original Kinotrailer:

[youtube z5Humz3ONgk]
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert