[Video] Erstes deutsches Hands-on des Google Nexus 9 Tablet

Geschrieben von

HTC Nexus 9

Das Google Nexus 9 Tablet, welches von dem taiwanischen Unternehmen HTC gefertigt wird, ist nun das erste diesjährige Entwickler Device, welches ab sofort im deutschen Google Play Store gelistet und auch lieferbar ist. Der Kollege Kamal, von ehemals BestBoyZ und nun unter der Flagge von TechStage unterwegs, hat bereits schon eines der begehrten Android 5.0 Lollipop Nexus 9 Tablets in die Redaktion bekommen und lässt uns an diesem Erlebnis in einem kleinen Video teilhaben.

Google Nexus 9

Seit dem heutigen Tage gibt es das Google Nexus 9 Tablet in 3 Farben und wahlweise mit 16 oder 32 GB internen Programmspeicher, ab 389 Euro im Google Play Store zu kaufen. Zwar ist nur die WLAN-Version aktuell lieferbar, doch auch für die LTE-Variante sollte es nicht mehr lange dauern, bis auch diese den Weg in die Verkaufsregale schafft.

Einer der Glücklichen die bereits schon das HTC Nexus 9 in der Hand halten durften, ist Kamal von TechStage. Gerne wollen wir seine Erkenntnisse mit dem schicken Android 5.0 Lollipop Tablet mit euch teilen, die er in dem folgenden Video festgehalten hat.

Was haltet ihr von dem Google Nexus 9 Tablet aus dem Hause HTC? Sind Preis, Verarbeitung und Ausstattung angemessen? Wollt oder habt ihr bereits das Tablet heute schon bestellt? Schreibt uns eure Eindrücke in die Kommentare.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,437 Sekunden