[Video] Erstes „echtes“ unboxing vom GALAXY S3

Geschrieben von

Nachdem wir die bittere Erfahrung machen durften das nicht jeder YouTube Zuschauer zum einen weiß was ein Aprilscherz ist und zum anderen den selben Humor pflegt wie wir, ist nun ein echtes unboxing Video des GALAXY SIII auf dem italienischen Samsung HDBlog erschienen, was wir euch nicht vorenthalten wollen.

Erstaunlicherweise nutzt Samsung tatsächlich unsere aufgegriffene Idee das wohl neue hauseigene Flaggschiff, das Galaxy S3 in die gleiche Verpackung zu stecken, wie von seinem Vorgänger dem SGS2 – nur eben mit einer römischen Drei. Das erklärt vielleicht auch die vielen negativen Bewertungen bei unserem „Samsung Galaxy S3 – Unboxing – APRILSCHERZ!„.

Wie dem auch sei lassen wir vergangenes ruhen und kommen zu dem echten und einzigartigen:

Noch Ende diesen Monat wird wohl der Thronfolger des weltweit erfolgreichsten anDROID Smartphone zu einem UVP von 699,- Euro in den Verkauf gehen.
Doch erwartungsgemäß kann man es schon für knapp 100,- Euro weniger bereits jetzt bei Amazon vorbestellen.


Auch O2 hat heute nachgezogen und bietet das Samsung Galaxy SIII in Verbindung mit unterschiedlichen O2Blue Verträgen und einer Einmalzahlung von 49,- Euro an.

Und? Wem von euch juckt es schon in den Fingern und kann ein weiteren Preisnachlass nicht mehr abwarten? Welche Farbe wird euer Favorit, Kieselstein Blau oder Marmor Weiß?

Für alle die, die noch vorher ein wenig mehr über das Galaxy S3 wissen wollen empfehlen wir unsere Sondersendung zum kommenden Samsung Flaggschiff:

[Quelle: Samsung HDBlog | via Mobiflip]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

4 Kommentare

  1. Ich würde gerne mal das S3 selber in der Hand halten, um einzuschätzen ob es zu groß für mich ist. Mal sehen wann es in den Läden zum antesten bereit steht. (Bsp. Saturn)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


216 Abfragen in 0,443 Sekunden