[Video] Fabis Friday Folge 2

Geschrieben von

Fabis Friday
Ja wer hätte es gedacht, Fabien Röhlinger (ehemals AndroidPit) präsentiert in Zusammenarbeit mit Samsung tatsächlich noch eine zweite Folge des neuen Sendeformates „Fabis Friday“. Wie schon der Titel suggeriert präsentiert euch Fabi jeden Freitag News, Facts und Gadgets exklusiv aus der Samsung Welt. 

Diese Woche hat Fabi einige Prominente wie Germany’s next Topmodel Finalistin Marie Nasemann und die National Fußballspieler Toni Kroos, Manuel Neuer und Holger Badstuber die schon für ein Autogramm auf Fabis T-Shirt herhalten mussten, zum Interview geladen.
Auch hat Fabi sich erstmals getraut seinen sonst im Keller verborgenen Zwillingsbruder Nobi Nerd, ans Tageslicht zu lassen. Klar das da gleich mal mit der Kamera ´drauf gehalten wurde.
Nach wie vor habt ihr die Möglichkeit das T-Shirt mit den Autogrammen in der Kategorie „Fabi tauscht“ gegen euer Gebot einzutauschen. Mehr dazu auf dem Samsung Facebook Kanal.
Jetzt aber erst einmal das Video:

Wenn ihr auch noch eine Dritte Folge sehen wollt dann ab auf den Facebook Kanal von Samsung oder auf Fabis G+ Profil und teilen was das Zeug hält.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,459 Sekunden