News

[Video] Fabis Friday Folge 2

Fabis Friday
Ja wer hätte es gedacht, Fabien Röhlinger (ehemals AndroidPit) präsentiert in Zusammenarbeit mit Samsung tatsächlich noch eine zweite Folge des neuen Sendeformates „Fabis Friday“. Wie schon der Titel suggeriert präsentiert euch Fabi jeden Freitag News, Facts und Gadgets exklusiv aus der Samsung Welt. 

Diese Woche hat Fabi einige Prominente wie Germany’s next Topmodel Finalistin Marie Nasemann und die National Fußballspieler Toni Kroos, Manuel Neuer und Holger Badstuber die schon für ein Autogramm auf Fabis T-Shirt herhalten mussten, zum Interview geladen.
Auch hat Fabi sich erstmals getraut seinen sonst im Keller verborgenen Zwillingsbruder Nobi Nerd, ans Tageslicht zu lassen. Klar das da gleich mal mit der Kamera ´drauf gehalten wurde.
Nach wie vor habt ihr die Möglichkeit das T-Shirt mit den Autogrammen in der Kategorie „Fabi tauscht“ gegen euer Gebot einzutauschen. Mehr dazu auf dem Samsung Facebook Kanal.
Jetzt aber erst einmal das Video:

Wenn ihr auch noch eine Dritte Folge sehen wollt dann ab auf den Facebook Kanal von Samsung oder auf Fabis G+ Profil und teilen was das Zeug hält.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert