[Video] First look´s auf HTC One S – One V – One X

Geschrieben von

„HTC 4 One and One 4 all“ hätte wohl der Slogan bei HTC heißen können den wir gerne dem aus Taiwan stammenden Unternehmen zur Verfügung stellen. Stefan berichtete ja schon darüber das die drei anDROID Smartphones HTC One S, V und X ab Montag den 2. April zum Verkauf stehen (zum Beitrag->) womit auch ein Aprilscherz ausgeschlossen sein dürfte. Unternehmen der Metro Gruppe wie Saturn und Media Markt konnten es aber mal wieder nicht abwarten und legten bereits gestern einen Frühstart hin. Da ja aus bekannten Gründen diese Woche zum ersten Mal „anDROID weeekly“ ausfällt, wollen wir euch mit ein wenig Ersatzkost befriedigen in dem wir euch die „First View“ Videos und den gestern auf dem offiziellen HTC Launch Event vorgestellten HTC One Trailer präsentieren.

Und wer jetzt so richtig Lust auf eines der Smartphones bekommen hat, bekommt nun die Möglichkeit diese gleich bei Amazon zu bestellen und bereits am Montag schon in der Hand zu halten oder bei eurem Media Markt in eurer Nähe das HTC One X für 579,-Euro  und/oder das HTC One S für 479,-Euro unter den Nagel zu reißen.

Wer es schon hat kann ja mal ein paar erste Eindrücke in den Kommentaren hinterlassen, gerade im Bezug auf die Kamera Qualität soll die HTC One Serie einen echten Qualitätssprung nach vorn gemacht haben.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,428 Sekunden