[Video] Google+ veröffentlicht Werbetrailer

Geschrieben von

Google Plus ClipDas Social Network Google+ oder auch einfach soziales Netzwerk genannt, gibt es nun seit Anfang July 2011 mit persönlicher Einladung und ab September letzten Jahres dann für alle offen. Google Plus gilt mit knapp 90 Millionen registrierten Mitgliedern zu den am schnellsten wachsenden Netzwerk, selbst Mitbewerber Facebook muss sich da hinten anstellen. Dennoch läuft es trotz vieler innovativer Ideen wie Circles, Hangouts, Sparks, Games, +1 Buttons und Unternehmensseiten nicht so rund wie gewünscht. Der User tut sich hier und da noch etwas schwer in die Google Struktur einzufinden und das doch noch recht anonyme Netzwerk so zu nutzen wie Google es sich wünscht. Eigens um dieses ein wenig voran zu treiben gibt es nun einen von Google Deutschland veröffentlichten Werbeclip den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die anDROID News & TV Redaktion möchte sich hier einer Meinung enthalten in wie weit das Video nun seine Zielgruppe erreicht und Google+ auch so wie im Trailer dargestellt realistisch im Alltag umsetzten bzw. einbinden lässt.
Doch ihr dürft ruhig in den Kommentaren eine hitzige Diskussion entfachen.

[Quelle: Google Deutschland | via t3n]
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [01/03/12] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,456 Sekunden