NewsOff Topic

[Video] Google+ veröffentlicht Werbetrailer

Google Plus ClipDas Social Network Google+ oder auch einfach soziales Netzwerk genannt, gibt es nun seit Anfang July 2011 mit persönlicher Einladung und ab September letzten Jahres dann für alle offen. Google Plus gilt mit knapp 90 Millionen registrierten Mitgliedern zu den am schnellsten wachsenden Netzwerk, selbst Mitbewerber Facebook muss sich da hinten anstellen. Dennoch läuft es trotz vieler innovativer Ideen wie Circles, Hangouts, Sparks, Games, +1 Buttons und Unternehmensseiten nicht so rund wie gewünscht. Der User tut sich hier und da noch etwas schwer in die Google Struktur einzufinden und das doch noch recht anonyme Netzwerk so zu nutzen wie Google es sich wünscht. Eigens um dieses ein wenig voran zu treiben gibt es nun einen von Google Deutschland veröffentlichten Werbeclip den wir euch nicht vorenthalten wollen.

[youtube Osrj1DRvbkQ]

Die anDROID News & TV Redaktion möchte sich hier einer Meinung enthalten in wie weit das Video nun seine Zielgruppe erreicht und Google+ auch so wie im Trailer dargestellt realistisch im Alltag umsetzten bzw. einbinden lässt.
Doch ihr dürft ruhig in den Kommentaren eine hitzige Diskussion entfachen.

[Quelle: Google Deutschland | via t3n]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „[Video] Google+ veröffentlicht Werbetrailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert