[Video] LG P700 Optimus L7 – First touch & view

Geschrieben von

In diesem „First touch & view“ Video zeigt euch MaTT Jackson  das P700 Optimus L7 von LG. Erstmals auf der MWC 2012 in Barcelona erblickte das größte Modell der L-Serie (L3, L5 und L7) das Licht der Öffentlichkeit und weiß gleich durch seine bekannte Formgebung zu überzeugen. Ob es uns auch nach einem „ersten anfassen & anschauen“ überzeugt hat, seht ihr in dem etwas über 20 Minuten langen Video.

Rein optisch erinnert das Optimus L7 von LG an den weltweiten Verkaufsschlager der Firma Samsung, dem Galaxy SII. Prinzipiell schon mal ein Argument was sich Millionenfach bewährt hat. Doch wenn man genauer hinschaut fallen einem im Detail doch schon Unterschiede auf,  wie die obere eckige Formgebung, der beim SGS2 schmerzlich vermisste obere Powerbutton und? Ja und – das LG P700 verfügt über NFC, eine Tatsache die es dem Galaxy S2 voraus hat.

Wie es um die restlichen Eigenschaften steht, Vor- und Nachteile des mit anDROID Ice Cream Sandwich ausgelieferten Smartphone, verrät euch MaTT im folgenden Video:

Wie gewohnt und im Video angekündigt, folgt in Kürze ein ausführlicher Testbericht über das LG Optimus P7 aus dem Alltag.
Ausführlicher Testbericht –>HIER

Auch das Forum Android-Hilfe.de hat bereits schon einen Forumsbereich für das P700 eingerichtet, für diejenigen unter euch die das Gerät schon vor sich haben und die ein oder andere Frage beantwortet wissen wollen.

Wenn ihr noch spezielle Wünsche habt was wir testen sollen, so hinterlasst uns einfach einen Kommentar.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Ein Kommentar

  1. Pingback: [Test] LG Optimus L7 P700 » anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,436 Sekunden