NewsTests

[Video] LG P700 Optimus L7 – First touch & view

In diesem „First touch & view“ Video zeigt euch MaTT Jackson  das P700 Optimus L7 von LG. Erstmals auf der MWC 2012 in Barcelona erblickte das größte Modell der L-Serie (L3, L5 und L7) das Licht der Öffentlichkeit und weiß gleich durch seine bekannte Formgebung zu überzeugen. Ob es uns auch nach einem „ersten anfassen & anschauen“ überzeugt hat, seht ihr in dem etwas über 20 Minuten langen Video.

Rein optisch erinnert das Optimus L7 von LG an den weltweiten Verkaufsschlager der Firma Samsung, dem Galaxy SII. Prinzipiell schon mal ein Argument was sich Millionenfach bewährt hat. Doch wenn man genauer hinschaut fallen einem im Detail doch schon Unterschiede auf,  wie die obere eckige Formgebung, der beim SGS2 schmerzlich vermisste obere Powerbutton und? Ja und – das LG P700 verfügt über NFC, eine Tatsache die es dem Galaxy S2 voraus hat.

Wie es um die restlichen Eigenschaften steht, Vor- und Nachteile des mit anDROID Ice Cream Sandwich ausgelieferten Smartphone, verrät euch MaTT im folgenden Video:

[youtube u9V2r7jLatQ]

Wie gewohnt und im Video angekündigt, folgt in Kürze ein ausführlicher Testbericht über das LG Optimus P7 aus dem Alltag.
Ausführlicher Testbericht –>HIER

Auch das Forum Android-Hilfe.de hat bereits schon einen Forumsbereich für das P700 eingerichtet, für diejenigen unter euch die das Gerät schon vor sich haben und die ein oder andere Frage beantwortet wissen wollen.

Wenn ihr noch spezielle Wünsche habt was wir testen sollen, so hinterlasst uns einfach einen Kommentar.

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „[Video] LG P700 Optimus L7 – First touch & view

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert