[Video] Microsoft HoloLens im Live Preview von der Build 2015

Geschrieben von

Microsoft HoloLensMicrosoft hat vor wenigen Augenblicken live auf der Build Entwicklerkonferenz in San Francisco erneut die HoloLens Brille vorgeführt. Diese Vorstellung war derart beeindruckend, dass wir euch umgehend das Video für diejenigen die den Stream verpasst haben, erneut zeigen wollen. Denn diese Brille ist jetzt und ab sofort real und kann vor Ort von Developern getestet werden.

Microsoft HoloLens

Microsoft HoloLens

Bereits im Januar dieses Jahres ließ Microsoft mit der Präsentation der HoloLens Brille eine Bombe platzen, die wohl Geschichte schreiben wird. Was dort bereits vorgeführt wurde, ließ die Allgemeinheit zweifeln ob dies wirklich real und zu einem jetzigen Zeitpunkt überhaupt schon technisch möglich ist. Hatte man bis heute noch davon ausgehen können, dass seinerzeit tatsächlich ein wenig „nachgeholfen“ wurde, so können Zweifler ab heute dich persönlich davon überzeugen. Denn live auf der heutigen Microsoft Keynote Build 2015, gab man bekannt das man Hunderte von HoloLens Brillen habe, die noch heute von den Developern vor Ort getestet werden können.

Nun aber genug der Worte, wer den Livestream verpasst hat, oder auch so angefixt ist wie ich und nicht genug bekommt von dem holografischen Leckerbissen, der bekommt hier – mit freundlicher Unterstützung der Kollegen von Golem – das Video der Microsoft HoloLens Simulation:

Morgen früh gibt es dann wieder von Stefan den ganzen Bericht der soeben beendeten Vorstellung.

[Quelle: Golem]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,439 Sekunden