[Video] Peter der Elefant spielt Instrumente auf dem Samsung Galaxy Note

Geschrieben von

Der Kollege Denny von SmartDROID hat uns heute die Frage aller Fragen beantwortet: Warum hat die Großmutter so große, große Augen – ne fast warum hat das Samsung Galaxy Note so ein großes Display obwohl es doch nur ein Smartphone ist? Die Antwort ist so simple wie einfach – damit Peter der Elefant sich virtuos an Hand bzw. an Rüssel mit einem Keyboard/Piano, Drums, Gitarre und einem Vibraphon/Glockenspiel musikalisch verwirklichen kann.

Und nicht nur das, Peter beweist uns auch das er durchaus in der Lage ist mit Hilfe des Advanced Smart Pen ein paar schöne Zeichnungen künstlerisch zum Besten zu geben aber überzeugt euch einfach selber von den 3 folgenden Videos :

Ob es sich hier um perfekt initiiertes Viralmarketing von Samsung handelt vermögen wir im Moment nicht zu beurteilen, doch das ganze hat schon einen sehr professionellen Touch.

Und wer sich jetzt nicht darüber wundert das der Elefant dort das Galaxy Note bedient sondern vielmehr fragt wo man denn das Galaxy Note in weiß her bekommt den bedienen wir natürlich selbstredend mit dem passenden Link:

[Quelle: YouTube | via SmartDROID]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [27/03/12] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


211 Abfragen in 0,509 Sekunden