News

[Video] Peter der Elefant spielt Instrumente auf dem Samsung Galaxy Note

Der Kollege Denny von SmartDROID hat uns heute die Frage aller Fragen beantwortet: Warum hat die Großmutter so große, große Augen – ne fast warum hat das Samsung Galaxy Note so ein großes Display obwohl es doch nur ein Smartphone ist? Die Antwort ist so simple wie einfach – damit Peter der Elefant sich virtuos an Hand bzw. an Rüssel mit einem Keyboard/Piano, Drums, Gitarre und einem Vibraphon/Glockenspiel musikalisch verwirklichen kann.

Und nicht nur das, Peter beweist uns auch das er durchaus in der Lage ist mit Hilfe des Advanced Smart Pen ein paar schöne Zeichnungen künstlerisch zum Besten zu geben aber überzeugt euch einfach selber von den 3 folgenden Videos :

[youtube SKRI0of97Fc] [youtube TBfxwbVjCbU] [youtube KBrmaE82uY4]

Ob es sich hier um perfekt initiiertes Viralmarketing von Samsung handelt vermögen wir im Moment nicht zu beurteilen, doch das ganze hat schon einen sehr professionellen Touch.

Und wer sich jetzt nicht darüber wundert das der Elefant dort das Galaxy Note bedient sondern vielmehr fragt wo man denn das Galaxy Note in weiß her bekommt den bedienen wir natürlich selbstredend mit dem passenden Link:

[Quelle: YouTube | via SmartDROID]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „[Video] Peter der Elefant spielt Instrumente auf dem Samsung Galaxy Note

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert