News

[Video] Samsung als erster globaler Sponsor der ASP

Association of Surfing Professionals

Samsung – als marktführender Hersteller von Smartphones – hat sich in der Vergangenheit schon des öfteren als Hauptsponsor für manch eine sportliche Veranstaltung gezeigt. Nun hat Samsung sich als erster Sponsor der Association of Surfing Professionals (ASP) zu erkennen gegeben und dem ganzen einen schönen und besinnlichen Videotrailer gewidmet, in dem Samsung ungewohnt, die Produkte eher in den Hintergrund geraten.

Samsung hat in der Vergangenheit immer mal wieder zum schmunzeln eingeladen wenn es um Werbespots ging, in denen man gerne die Produkte anderer Hersteller auf den Arm nahm um die eigenen Smartphones oder Tablets ins rechte Licht zu rücken.

Samsung: ASP Sponsor der ruhigen Töne

Am Wochenende nun veröffentlichte das südkoreanische Unternehmen aber ein Video der sanften Töne. Anders als sonst spielen hier die Produkte wie die neuen Samsung EO-AG900Premium Over-Ear-Kopfhörer oder das Samsung Galaxy S5 eher eine untergeordnet Rolle. Anlass und Fokus des Videos sind Surfer der 1983 gegründete Association of Surfing Professionals (ASP), einer Vereinigung von Surfern und Ausrichter der Foster’s ASP World Tour, die Samsung nun als globaler Sponsor unterstützt.
In dem Video sind Surfer-Legenden wie Kelly Slater, Stephanie Gilmore, Gabriel Medina, Mitch Crews und Johanne Defayzu sehen die frei nach dem Motto „Every Day is Day One“ als frei übersetzt “ Jeder Tag ist ein neuer Tag“ der egal ob Anfänger oder Profi, uns vor neue Herausforderungen stellt.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=tNqPSKHqZnw[/youtube]
[Quelle: Samsung Mobile | via MobileGeeks]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert