[Video] Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 3G – First touch & view

Geschrieben von

Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 3GIn diesem „First touch & view“ Video zeigt euch MaTT Jackson  das Galaxy Note 10.1 N8000 3G von Samsung. Obwohl Samsung mehr als nur ein 10 Zoll Android Tablet im Angebot hat, unterscheidet sich das Note 10.1 doch erheblich von seinen Galaxy Tab Kollegen.  Denn das N8000 3G hat einen S-Pen und für ein paar ausgewählte Apps die Funktion des Split Screen. MaTT konnte den Druck einfach nicht mehr abwarten und präsentiert euch nun völlig unvorbereitet seine ersten Eindrücke zu Samsungs neuen Android Tablet Flaggschiff.

Vielen Dank an Cyberport die es uns ermöglicht haben ein Samsung Galaxy Note 10.1 im Wert von 690,-€ vor der IFA 2012 in der Hand zu halten. Das mit einer Exynos 4412 Quad-Core CPU ausgestattete 10.1 Tablet wurde ja schon mit den technischen Daten von Stefan in diesem Beitrag<– vorgestellt. Werte die mit 2 GB RAM, 16GB internen Programmspeicher, 10.1 IPS Display, S-Pen und Infrarot Schnittstelle zu begeisterten wussten.

Und wie steht es um die restlichen Eigenschaften wie Verarbeitung, Haptik, Optik aber auch die Performance des mit einem Stift zu bedienen Tablet aus?
Diese und weitere Fragen versuchen wir nun in dem folgenden Video  zu klären:

Wie gewohnt und im Video angekündigt, folgt in Kürze ein ausführlicher Testbericht über das Samsung N8000 3G aus dem Alltag.

Wenn ihr noch spezielle Wünsche habt was wir testen sollen, so hinterlasst uns einfach einen Kommentar.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,472 Sekunden