[Video] Samsung GALAXY S3 – Tipps & Tricks Teil 5 – tap 2 scroll

Geschrieben von

Und schon gibt es wieder ein neues Videoformat bei anDROID TV. In der Kategorie „Tipps & Tricks“ wollen wir von den unterschiedlichsten anDROID Smartphones & Tablets kleine Kniffe, Tricks und Tipps, die den Umgang mit den Geräten im Alltag erleichtern, euch in Bild und Ton zum Besten geben.

In unserem fünften Teil unser neuen Serie wollen wir heraus finden wie man mit dem GALAXY SIII von Samsung,  schnell an den Anfang der Kontakte oder einer anderen Liste durch tippen auf die Oberseite des Smartphones, scrollen kann.

Habt ihr noch einen Tipp oder Trick den ihr uns verraten wollt? Dann schreibt uns eine Mail an: redaktion@go.go2android.de

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Predrag Trifunovic schreibt:

    Ich habe mal eine frage unzwar ich will apps nicht auf meine interne speicher drauf laden sondern auf der externe micro sd karte es müsste doch gehen für Das Samsung Galaxy S3 weil, bei den S1 und S2 geht es aber irgendwie geht es nicht will ja nicht haben das es meine interne speicher voll wird das dass handy zu langsam wird …

    • Apps werden grundsätzlich in den internen Speicher installiert, der bei Samsung ca. 2 GB groß ist. Das was bei dir auf der „internen“ MicroSD landet sind zusätzliche App-Daten wie die heruntergeladenen Spieledaten bei Gameloft beispielsweise. Du müsstest die Mountpunkte für die interne und externe MicroSD tauschen, was allerdings ein gerootetes S3 voraussetzen würde.

      Google liefert zu diesem Thema weitere Infos. Ich hoffe das nützt dir als Startpunkt ein kleines bisschen was. 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


215 Abfragen in 0,465 Sekunden