[Video] Samsung GALAXY SIII – First touch & view

Geschrieben von

In diesem Video zeigt euch MaTT Jackson  das bereits im „anDROID weekly 21-2012“ angedeutete GALAXY SIII von Samsung. In knapp 20 Minuten wird auf  das grundlegende Aussehen, die Funktionen als auch technischen Daten des Quad-Core-CPU Smartphone eingegangen.

Aber Achtung: Es handelt sich hier nicht um ein typisches „Unboxing Video“, vielmehr soll es auch die Vor- und Nachteile zu anderen auf dem Markt erhältlichen Smartphones aus der persönlichen Sicht von MaTT darstellen.

An dieser Stelle wollen wir euch auch noch einmal auf die Sondersendung von anDROID weekly Folge 18-2012 aufmerksam machen die sich ausschließlich um das Galaxy S3 und die Features von Samsungs neuem Flaggschiff ankündigt als auch erklärt.

Wie gewohnt folgt in Kürze ein ausführlicher Testbericht über das Samsung GALAXY S3 GT-I9300 aus dem Alltag inklusive aller technischen Daten.

Wenn ihr noch spezielle Wünsche habt was wir testen sollen, so hinterlasst uns einfach einen Kommentar.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [Test] Samsung Galaxy S 3 » anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


215 Abfragen in 0,435 Sekunden