[Video] USA präsentiert 2. Galaxy Note Trailer

Geschrieben von

Bei uns ist das Galaxy Note von Samsung schon fast wieder ein alter Hut, ja teilweise wird schon von einem Nachfolger des Galaxy Note gemutmaßt, da wurde es in den USA gerade mal vor wenigen Tagen auf dem Super Bowl  zum ersten Mal vorgestellt. Nun gibt es im US amerikanischen Fernsehen einen zweiten Trailer den wir aufgrund der schönen Bilder euch nicht vorenthalten wollen.

Wie im Video zu sehen ist gibt es bei dem US amerikanischen Provider AT&T bereits seit Beginn des Verkauf des N7000 das Modell in beiden Farben, also Carbon Blue und Ceramic White was ja bei uns ein wenig gedauert hat. Ob es auch das wie in Korea angekündigte Berry Pink Modell zu uns in den Handel schaffen wird ist aber noch fraglich. Eventuell bekommen wir diese Frage ja gemeinsam mit den Vermutungen zu dem Galaxy Note 10.1 auf der mobile world congress ab nächste Woche in Barcelona beantwortet.

[Quelle: via 24android]
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,455 Sekunden