News

Video zeigt Samsung Galaxy S5 Kamera-Qualität

Samsung Galaxy S5 Kamera

Das Samsung Galaxy S5 ist nach wie vor ein Android Smartphone, welches trotz offizieller Vorstellung im Februar diesen Jahres auf dem MWC in Barcelona, von den technischen Daten her mit den aktuellen Premium-Modellen mithalten kann. Dazu zählt auch die 16 Megapixel auflösende Kamera, die Dank ihrem superschnelle Autofokus in bis zu 0,3 Sekunden jedes Motiv scharf stellen kann. Um diese überlegene Technik  unter Beweis zu stellen, produzierte der südkoreanische Konzern  ein Werbevideo, welches ausschließlich mit der Kamera des Samsung Galaxy S5 aufgezeichnet wurde. Als Kulisse für die Aufnahme diente die norditalienische Hafen- und Großstadt Triest.

Samsung Galaxy S5 Kamera

Trotz vieler Rügen, das der südkoreanische Hersteller in Sachen Innovation und Modellpflege bei seinem aktuellen Flaggschiff – dem Samsung Galaxy S5 – nicht ausreichend Mühe geben würde, zeigt sich doch bei genaueren hinsehen das andere Hersteller auch nur mit Wasser kochen. Das auf dem Mobile World Congress im Februar vorgestellte Android Smartphone kann nach wie vor noch durch seine 2,5 GHz getaktete Snapdragon 801 Quad-Core-CPU, dem 5,1 Zoll großem Super AMOLED Display und seiner 16 Megapixel Kamera überzeugen. Und gerade weil die HDR-taugliche Kamera auch Videos in  UHD Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel) inklusive Videostabilisierung und mit IP67 Zertifizierung aufzeichnen kann, dachte sich das Unternehmen dies in einem aussagekräftigen Werbevideo zu demonstrieren.

Unter dem Motto „Sunrise to Sunset“ nutzte Samsung die herrliche Kulisse der me­di­ter­ran Hafenstadt Trier im Norden Italiens um Bilder und Videos ausschließlich mit dem Samsung Galaxy S5 einzufangen und zu dem circa 1:30 langem Werbefilm zu vereinen.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=_b6iApsCyOI[/youtube]

Natürlich möchten wir bei derart beeindruckenden Ergebnis der Samsung Galaxy S5 Kamera nicht versäumen euch auf unser Gewinnspiel, anlässlich der „Samsung get fit Challenge“ hinzuweisen. Hier könnt ihr noch bis zum 5. September 2 x 1 Samsung Galaxy S5 inklusive einer Samsung Gear Fit SmartWatch gewinnen!

[Gewinnspiel] Samsung get fit Challenge – Teil 3

[Quelle: Samsung Mobile | via MobileGeeks]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert