[Video] Acer Liquid Z6 Plus im IFA 2016 Interview mit Simone Fritzsche

android tv präsentiert live von der IFA 2016 in Berlin, ein Interview mit Simone Fritzsche, ihres Zeichens  PR-Specialist bei Acer. Thema war neben dem dünnsten Notebook – dem Acer Swift 7 – auch das Acer Liquid Z6 Plus Smartphone, welches durch einen besonders großen Akku begeistern kann.

Simone Fritzsche und das Acer Liquid Z6 Plus

acer-liquid-z6-plus

Zwar beschäftigen wir uns auf unserem Blog nur in den seltensten Fällen mit Notebooks oder Laptops, es sei den Chrome OS ist als Betriebssystem vorinstalliert, doch in dem Fall des Acer Swift 7, welches auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung in Berlin, zum dünnsten Notebook der Welt gekürt wurde, hatte dann doch einen gewissen magischen Reiz auf mich ausgeübt.

Aber Simone Fritzsche, ihres Zeichens  PR-Specialist bei Acer Germany, hatte natürlich auch in Sachen Android Smartphones etwas zu unserem Video Interview mitgebracht. Mit dem Acer Liquid Z6 Plus stellt das Unternehmen ein 5,5 Zoll großes Android Smartphone welches mit einem satten 4.080 mAh starken Akku ausgestattet ist, aber dennoch preislich unter der 300 Euro Grenze bleibt.

 

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

►Weitere “IFA 2016” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2016/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 12:06 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,374 Sekunden