AndroidVideo

[Video] Acer Liquid Z6 Plus im IFA 2016 Interview mit Simone Fritzsche

android tv präsentiert live von der IFA 2016 in Berlin, ein Interview mit Simone Fritzsche, ihres Zeichens  PR-Specialist bei Acer. Thema war neben dem dünnsten Notebook – dem Acer Swift 7 – auch das Acer Liquid Z6 Plus Smartphone, welches durch einen besonders großen Akku begeistern kann.

Simone Fritzsche und das Acer Liquid Z6 Plus

acer-liquid-z6-plus

Zwar beschäftigen wir uns auf unserem Blog nur in den seltensten Fällen mit Notebooks oder Laptops, es sei den Chrome OS ist als Betriebssystem vorinstalliert, doch in dem Fall des Acer Swift 7, welches auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung in Berlin, zum dünnsten Notebook der Welt gekürt wurde, hatte dann doch einen gewissen magischen Reiz auf mich ausgeübt.

Aber Simone Fritzsche, ihres Zeichens  PR-Specialist bei Acer Germany, hatte natürlich auch in Sachen Android Smartphones etwas zu unserem Video Interview mitgebracht. Mit dem Acer Liquid Z6 Plus stellt das Unternehmen ein 5,5 Zoll großes Android Smartphone welches mit einem satten 4.080 mAh starken Akku ausgestattet ist, aber dennoch preislich unter der 300 Euro Grenze bleibt.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert