anDROID animate – Folge Nr.02

Mit „anDROID animate“ will anDROID TV ein neues Format ins Leben rufen das noch von euch auf Berechtigung einer regelmäßigen Produktion getestet werden muss.
Der Anspruch von „anDROID animate“ ist recht schnell erklärt:

Es gibt keinen!

Einfach nur lustige, sinnlose, sarkastische, absurde, gewagte Gags in kurzer Form. In beste Falle hat es auch immer etwas mit anDROID oder Smartphones, Tablets oder ähnlichem zu tun. Wir werden mit Sicherheit auch den ein oder anderen Prominenten mit einbauen. Alles ist möglich, nichts muss.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


179 Abfragen in 0,360 Sekunden