Android für Anfänger – Android Grundlagen [Folge 2]

In der zweiten Folge „Android für Anfänger“ wollen wir euch eine kleine Einführung in die Android Grundlagen für euer Smartphone oder Tablet geben.

Dinge die grundlegend benötigt werden, wie ein Google Konto, die Benachrichtigungszeile, die Dockbar oder der Google Play Store und damit zusammenhängend die Platzierung von Apps und Widgets werden hier in diesem Video so einfach wie möglich, für Neueinsteiger von MaTT erklärt.

►Weitere “Android für Anfänger” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-fur-anfanger-2/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 14:19 Minuten]

The following two tabs change content below.
Seit 2010 mit Android in die smarte Welt der Telefone eingestiegen, war Andreas bisher bei AndroidPIT als Community-Admin unterwegs und hat dort den einen oder anderen Blog veröffentlicht. Inzwischen schreibt er hier, sowie auf seinem eigenen Blog und bei den MobileGeeks.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


183 Abfragen in 0,377 Sekunden