anDROID weekly – Folge Nr.48-2012

anDROID TV präsentiert euch anDROID weekly mit Janine in der Pop Edition und hat für euch die Highlights der vergangenen Woche aus der Welt des anDROID Smartphone und Tablet.

Diese Woche (48. KW) mit weniger schönen Neuigkeiten zum Nexus 4, dafür intelligente Integration dank Google Drive und für die GTA – Spielefreunde unter euch gibt es ab sofort eine kostenlose App, bei der es sich evtl. lohnt sie schnell herunter zu laden.

Alle Themen zum nachlesen:

  1. Apple will Apfelkind Logo verbieten
  2. LG äußert sich zum Nexus 4 LTE Chip
  3. Google Mail erhöht das Dateilimit für Anhänge
  4. GTA Radio jetzt als App
  5. Google Play Store Bücher und Musik nun auch mit O2 Rechnung bezahlbar

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,379 Sekunden