anDROID weekly – Folge Nr.49-2012

anDROID TV präsentiert euch anDROID weekly in der News Edition.
MaTT Jackson stellt euch die Highlights der vergangenen Woche aus der Welt des anDROID Smartphone und Tablet vor.

Diese Woche (49.KW) mit folgenden Themen:

1. Padfone 2 nun doch noch dieses Jahr erhältlich

2. Google bringt neue Api´s ins Spiel

3. Qualcomm erweitert die Snapdragon Familie

4. Viel Bewegung in Sachen Messenger Apps

5. Google now mit neuen Sprachbefehlen

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Andreas "Prizzel" Pridzun schreibt:

    Hallo Android-Weekly-Team,
    ich wollte Euch nur mal sagen, das ich Eure Sendung absolut klasse finde und mich immer freue, wenn meine Dailyme App mich über eine neue Folge informiert.
    Von daher fand ich es auch sehr schade, als Matt Anfang der letzten Folge zum Intro verkündet hat, dass es nur relativ wenig Downloads der Sendungen gab und damit die Fortführung in Frage gestellt wird.
    Mir persönlich würde dann eine sehr informative, kurzweilige und unterhaltsame Neuigkeitenquelle zur Thematik fehlen.
    Also bitte, macht weiter. Wenn es eine Möglichkeit gibt Euch zu unterstützen, so möchte ich mich hiermit zur Verfügung stellen.
    Für den Anfang schonmal einen Themenvorschlag, das custom rom „ViperX“ vom Team Venom für HTC Smartis ist bestimmt eine Vorstellung wert. Bei den XDA Defs und bei handy-faq.de gibt es ellenlange Threads zu diesem rom.
    Mit unterstützenden Grüßen,
    Andreas Pridzun

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


179 Abfragen in 0,369 Sekunden