anDROID weekly – Folge Nr.52-2012 – Outtakes

Das Jahr neigt sich dem Ende und irgendwie auch die Ära unserer anDROID weekly Folgen in dem Format wie ihr es bisher kennt.

Um euch aber nicht einfach so in das kommende Jahr 2013 zu entlassen wollen wir euch noch unsere besten Pleiten, Pech und Pannen oder auch einfach Outtakes genannt, zeigen.

Also euch viel Spaß bei den anDROID weekly 2012 Outtakes, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt uns auch 2013 treu!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


176 Abfragen in 0,385 Sekunden