[Video] android weekly NEWS der 11. Kalenderwoche

Android tv präsentiert die weekly NEWS der 11. Kalenderwoche des Jahres 2016. Für alle die, die am Wochenende noch schnell mit bekommen wollen, was in der vergangenen Woche so in der mobilen Welt passiert ist.
Diese Woche unter anderem mit den Gerüchten zu einem Samsung Galaxy S7 mini, welches als Antwort auf das am Montag den 21. März präsentierte Apple iPhone SE dienen soll.

android weekly NEWS 11. KW 2016

samsung-galaxy-s7-miniWieder ist ein Woche um, in der so einiges in der Welt von mobilen Devices und rund um diese passiert ist. Nicht jeder Android User und Interessierte Nutzer hat die ganze Woche über Zeit sich unsere 10-12 täglichen Blog Beiträge durchzulesen. Für all diejenigen gibt es android weekly NEWS, die mobilen Nachrichten der vergangenen Woche in einem Videoformat, das einer täglichen Nachrichtensendung des TV bewusst ähnelt. Denn android weekly NEWS liefert auf den Punkt, kurz und prägnant alles wissenswerte ohne dabei besonders witzig zu sein.
Diese Woche unter anderem mit diesen Themen :

Wir hoffen mit diesem Format eine Lücke geschlossen zu haben und würden uns bei Gefallen, über eine Weiterempfehlung (teilen über Twitter, Facebook und Google+) unseres Sendeformates und Videos freuen. Android weekly NEWS gibt es jeden Sonntag um 12:00 Uhr auf unserem YouTube Kanal.

►Weitere “android weekly” Videos:
http://www.go2android.de/videos/weekly/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)

[Gesamtlänge 5:23 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


155 Abfragen in 0,355 Sekunden