ARCHOS GamePad – First touch & view

anDROID TV präsentiert euch ein das GamePad von ARCHOS.
Das Tablet ist mit einem flotten Dual-Core-CPU von Rockchip ausgestattet der mit 1,6 GHz getaktet ist. Für knappe 150,-€ bekommt man ein 7 Zoll Tablet mit Android 4.1.1 Jelly Bean und 8GB NAND Speicher.
Stefan führt euch in diesem Video rund um das GamePad und spielt ein paar Games an um die Performance zu demonstrieren.
Leider ist erst nach dem Video ein Update des OS heraus gekommen der die Performance deutlich steigert und die im Video angesprochene Problematik löst.

Wie immer wird Stefan auch in Kürze einen ausführlichen Testbericht geschrieben haben in dem dann auch noch einmal auf das Update eingegangen wird.

LINK zum ausführlichen Testbericht: Folgt in Kürze!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


179 Abfragen in 0,368 Sekunden