[Video] ASUS ZenWatch 3 – First IFA 2016 HandsOn

android tv präsentiert live von der IFA 2016 in Berlin, die ASUS ZenWatch 3. Trotz dritter Generation Smartwatch des Unternehmens ist dies die erste runde Android Wear Uhr von ASUS. Wie haben sie uns einmal direkt nach der Pressekonferenz angeschaut.

ASUS ZenWatch 3

asus-zenwatch-3-160901_1_1

An sich war die Internationale Funkausstellung in Berlin auch immer der Zeitpunkt wo Hersteller ihre neueste Smartwatch präsentierten. Doch für eine Android Wear Uhr in Frage kommenden Unternehmen wie LG, Huawei und Motorola hielten sich mit einem neuen Modell vornehm zurück (zum Beitrag). Lediglich ASUS folgte seinem jährlichen Tonus und stellte somit die ASUS ZenWatch 3 der weltweiten Presse am 31. August vor.

Wie im Vorfeld bereits vermutet gab es zum ersten Mal in der Geschichte des Unternehmens eine runde Android Wear Smartwatch. Denn ASUS hatte zuvor ausschließlich eckige ZenWatch Modell in den Handel geschickt, die dennoch aufgrund eines sehr schicken und dünnen Design begeistern konnten.

Auch bei der ZenWatch 3 hat an diesem Prinzip festgehalten und versucht eine besonders dünne (9,95 mm) Android Wear Smartwatch auf den Markt zu bringen (zum Beitrag).
Wir haben uns also unmittelbar nach der Präsentation die ASUS ZenWatch 3 einmal in einem ersten HandsOn Video vorgenommen und sie uns gemeinsam mit euch von allen Seiten betrachtet. So weit vorhanden, sind auch entsprechende technische Daten mit eingeflossen.

 

►Weitere “IFA 2016” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2016/

 

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 8:15 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


175 Abfragen in 0,364 Sekunden