Bad Piggies – App Vorstellung

anDROID TV  präsentiert euch das neueste Machwerk aus dem Hause Rovio – Bad Piggies.
Leon & Lukas spielen das kostenlos im Google Play Store erhältliche Game einmal für euch an und erklären dabei was das Spiel so kann und welches die wichtigsten Funktionen sind.

Wie immer folgt in Kürze auf unseren Blog ein ausführlicher Testbericht von den Beiden in Schriftform!
LINK folgt in Kürze!

Schaut euch doch solange schon einmal die vorhandenen Spieletests an, vielleicht ist ja etwas interessantes für euch dabei!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Könnt ihr auch mal Angry Birds Star Wars antesten? Danke.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


179 Abfragen in 0,383 Sekunden