Blobby Volleyball – App Vorstellung

anDROID TV präsentiert euch Blobby Volleyball von dem Entwickler Team AppsOn.

Leon & Lukas spielen die im Google Play Store erhältliche gratis Version (Adfree -,98 €) einmal für euch an und erklären dabei was das Spiel so kann und welches die wichtigsten Funktionen sind.

Auch wenn das Spiel in der Aufmachung relativ einfach daher kommt überzeugt es dennoch durch seine Vielfalt an Spielmodies. Denn wenn man das spielen gegen die künstliche Intelligenz müßig geworden ist, besteht auch die Möglichkeit mit einem Freund via Bluetooth Verbindung gegeneinander anzutreten.

Wie immer folgt in Kürze auch ein ausführlicher Testbericht von Leon & Lukas auf unserem Blog.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


173 Abfragen in 0,363 Sekunden