[CeBIT 2013] Pearl Touchlet X10 quad

MaTT zu Gast auf der CeBIT 2013 bei Pearl und ihrem Pressesprecher Heiko Loy. Der hat in seinem Gepäck ein demnächst erscheinendes 9.7 Zoll Tablet mit Quad-Core-CPU und Retina Display.
Der voraussichtliche Name wird wohl Touchlet X10 quad sein und nicht viel teurer als das aktuelle Modell.

Wir können also gespannt sein ob Pearl auch weiterhin uns mit preiswerten aber soliden Android Produkten bedienen wird.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Warum wird man denn hier für blöd verkauft, hä? Es ist kein Vorserienmodell, es ist ein ganz normales Onda V972, nichts weiter. Der kleine Punkt an der Unterseite ist übrigens keine Reset-Taste sondern das Mikrophon. Das ungewiss ist, ob in der „finalen Version“ die Knöpfe an der Seite erhalten bleiben, liegt daran, dass Pearl ein Onda V973 verkaufen wird und die Chinesen bisher noch keines dieser neuen 3. Revision geschickt haben. Der Pressesprecher sagte, die „finale Version“ wird etwas dünner, genau genommen wird es überraschenderweise 8,48mm dünn sein. Ne, ne ne….

  2. Hallo Alexander,

    ich kann im Moment nicht genau verstehen von wem und warum du dich betrogen fühlst.
    Du scheinst doch sehr gut informiert zu sein. Dann solltest du auch wissen das es durchaus Usus ist, dass deutsche Anbieter ein chinesisches Grundmodell wählen und das mit ihrem individuellen Feintunig versehen um es unter ihren Namen in den Handel zu bringen.
    Das hat dann den Vorteil das der Endverbraucher so bei Problemen einen deutschen Ansprechspartner hat, der zusätzlich auch unserer Gesetzgebung unterliegt.
    Also wo genau ist jetzt Dein Problem?

    Gruß
    MaTT

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


177 Abfragen in 0,377 Sekunden