[Video] Doro Senioren Handy im IFA 2016 Interview mit Attila Civelek

android tv präsentiert live von der IFA 2016 in Berlin, ein Interview mit Attila Civelek, seines Zeichens Regional Marketing Manager DACH bei Doro. Thema waren natürlich die Doro Senioren optimierten Android Smartphones.

Attila Civelek und die Doro Senioren Handy

Doro 8031So – heute sprechen wir mal die Ü50 Fraktion an, welche sich Gerüchten zufolge auch unter unseren Lesern und Zuschauern befinden sollen. Und wenn man in das gewisse Alter kommt, erinnert einen meist die ersten kleinen Zimperlein wie das eingeschränkte Sehvermögen daran, dass wir doch nicht unsterblich sind.

Doch auch genau dafür hat Doro eine App oder besser gesagt die passenden Smartphones samt einer optimierten Benutzeroberfläche. Denn gerade die Älteren unter uns wollen ja auch gerne mit Kindern und Enkelkindern über die moderne Art der Kommunikation in Kontakt bleiben. Also, auch wenn ihr gerade 19 Jahre seit und denkt, was interessiert mich ein Senioren Smartphone, dann erinnert euch daran wer euch euer nächstes 1.000 Euro Smartphone sponsern soll.

In unserem Video Interview, welches auf der IFA 2016 stattgefunden hat, stellt uns Attila Civelek, seines Zeichens Regional Marketing Manager DACH, die Ideologie, das Konzept und die Smartphones von Doro einmal näher vor.

 

►Weitere “Interview” Videos:
http://www.go2android.de/videos/interview/

►Weitere “IFA 2016” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/ifa-2016/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 20:15 Minuten]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


174 Abfragen in 0,380 Sekunden