Facedroid – App Vorstellung

Diesmal widmet sich Tommy in seinem Apptest seinen sozialen Kontakten auf Facebook mit Hilfe der Android App Facedroid die im Google Play Store für 0,79 € erhältlich ist.

Doch dieser Test lief völlig unerwartet nicht so gut da viele Funktionen nicht den versprochenen Leistungsumfang erbrachten. Doch Tommy gab dem neuesten Update von Platinum Apps noch einmal eine Chance. Ob sich die App nun lohnt zu installieren verrät euch dieses Video.

Für alle mit schwacher Datenverbindung haben wir den Testbericht auch in unserem Blogbereich in Schriftform.
LINK folgt in Kürze!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


182 Abfragen in 0,584 Sekunden