Galaxy Note 2 – Tipps & Tricks [20] Sperrbildschirm Funktionen

anDROID TV zeigt euch in der Rubrik „Tipps & Tricks“ diesmal exklusiv für das Galaxy Note 2 (eingeschränkt auch auf dem SGS3) von Samsung einige Funktionen des Sperrbildschirms wie

  • Schneller Blick
  • Sperrbildschirm Infozeile editieren
  • Kamera Schnellzugriff und
  • Sperrbildschirm Icons/Programme editieren
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen

    habe auch ein Note 2 allerdings geht diese schnellzugriff Funktion mit der neuen Firmware nicht.
    Wie kann ich es aktivieren?

    Gruß Timo

  2. Marcel schreibt:

    lade dir die app quickshortmaker runter und lese dir im inet eine anleitung dafür durch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


181 Abfragen in 0,404 Sekunden