[Video] Oppo Find 5 – Supported 3rd Party ROMs – MWC 2014

android tv präsentiert euch live von dem MWC 2014 in Barcelona das Oppo Find 5 Midnight.

Oppo Find 5

Oppo Find 5Der chinesische Hersteller ist bekannterweise erst vor kurzem eine Firmenkooperation mit CyanogeMod Ink. eingegangen. Diese ermöglicht dem Oppo Kunden somit einen leichten Umstieg auf ein CyanogenMod-, Paranoid- oder Pac ROM über das Recovery Menü an.
Auch wenn das Find 5 nicht mehr das neueste Oppo Smartphone ist und mit dem Find 7 in nur wenigen Tagen das neueste Erzeugnis der Android Smartphone-Schmiede aus China der Öffentlichkeit vorstellt wird, so wollten wir es uns dennoch nicht nehmen lassen euch bei dieser Gelegenheit einmal das Oppo Find 5 live vom MWC 2014 näher vorzustellen.

 

 

►Weitere “MWC 2014” Videos:
http://www.go2android.de/videos/android-tv-on-tour/mwc-2014/

 

(Achtung: Dies ist ein Videobeitrag! Ist ein Video aufgrund eines RSS-Feed nicht zu sehen, so geht bitte direkt auf unseren Beitrag!)
[Gesamtlänge 9:37 Minuten]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. DerDieter schreibt:

    Mit Deutscher Niederlassung und Gewährleistung wäre ich sofort dabei. Aber wenn mal was kaputt ist gleich na h China schicken ist für mich ein no go.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


174 Abfragen in 0,395 Sekunden