AndroidVideo

[Video] Gigaset GS160 Flash Flash unboxing – Ein Video ohne Inhalt!

android tv präsentiert euch das Gigaset GS160 Smartphone im wohl kürzesten Sendeformat von android tv: Ein sogenanntes „Flash unboxing“.
Wir möchten darauf hinweisen das in diesem Video das Android Smartphone lediglich ausgepackt wird und keinerlei Angaben von technischen Daten beinhaltet.

Gigaset GS160

Gigaset – ein deutsches Unternehmen, welches vielen von euch von unseren Festnetztelefonen her bekannt ist. Vielleicht hat der ein oder andere auch die 3 Android Smartphones zur Internationalen Funkausstellung im Jahre 2015 kennen gelernt. Die Gigaset ME Serie konnte durchaus von den technischen Daten, als auch optisch begeistern. Doch das Unternehmen versiebte seinen Marktstart auf dem Segment durch ein gnadenlos schlechtes Marketing, welches die Smartphones einfach zu spät in den Handel gebracht hat.

Von daher könnt ihr euch unsere verdutzen Gesichter in der Redaktion vorstellen, als der 1. FC Bayern München Sponsor Gigaset das Gigaset GS160 aus dem Hut zauberte. Bei einem Preis von nur 149 Euro und einer direkten Verfügbarkeit, konnten sich unsere Gesichtszüge immer noch nicht entspannen.
Klar, hierbei handelt es sich um ein 5 Zoll Einsteiger Smartphone, aber mit einem Fingerabdrucksensor? Das war neu. Wer nun neugierig geworden ist und deutlich mehr Informationen zu dem Smartphone als „nur“ dessen Inhalt und deren Optik interessiert ist, schaut sich unseren Testbericht einmal genauer an:

[Test] Gigaset GS160 – Die Bayern probieren es jetzt günstig

Gigaset GS160 Flash unboxing

Nachdem wir das Smartphone in der Redaktion erhalten haben, musste sich traditionell das Android 6.0.1 Marshmallow Smartphone einem speziellen unboxing unterziehen. Wer nun einfach nur ein Fan von unboxing Videos ist und sich für den Inhalt der Verpackung interessiert, für den haben wir das nun folgende Video. Aber Achtung: Dieses Video liefert rein gar keine Informationen zu dem Android Smartphone sondern wird einfach von dem Roten Blitz aka Barry Allen ausgepackt!
Nicht jedermanns Sache – aber wer wissen will was sich im Karton befindet – die effizienteste Lösung!

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert